Schön war`s!
Vielen lieben Dank an all unsere Gäste und Besucher.
Ihr habe den Tag wieder zu einem super-schönen Event gemacht. 
 

Mit dabei in 2022
Freiraum-Betonunikate, Ottilie, Swaantje Müssigbrodt, Michaela Bolinski, Padmavati Ayurveda Düsseldorf

Der Lichtermarkt 2021 im Landschaftspark Duisburg-Nord

Endlich wieder ein „echter“ kleiner Markt der schönen Dinge!
Es war großartig, alle Gäste und Besucher wieder in der gewohnten Location willkommen zu heißen.

Zum siebten Mal ein schöner Tag, mit guter Laune, tollen Gesprächen, leckeren Essen und Lust auf neue Unikate.

Mit dabei in 2021…
Freiraum-Betonunikate, Ottilie, ungehobelt & feingeschliffen, Schmuckherstellung-Andrea Stritzel, Stempel Poesie-Yvonne Paefgen, Padmavati Ayurveda Düsseldorf

In 2020 war Pandemiebedingt sooo vieles anders und auch der kleine Markt der schönen Dinge konnte nicht wie gewohnt „analog“ stattfinden.
Stattdessen haben wir für euch einen kleinen aber feinen virtuellen Weihnachtsmarkt mit hübschen Marktständen inszeniert.
Hier konntet ihr in aller Ruhe stöbern und euer Lieblings-Unikat shoppen.

Galerie - Virtueller Weihnachtsmarkt 2020

Der kleine Markt der schönen Dinge im Juni und Oktober 2019 in den wunderbaren Räumlichkeiten vom Padmavati Ayurveda in Düsseldorf.
Mit liebevoll, handgefertigten Produkten von FREIraum-Betonunikate, Ottilie, Handmade und Rheinfund by b.tina, Emiundsue, Padmavati Ayurveda, Frau Mo ihre Fliesen, Stricklissy, Knit Happens, Sockenfieber by Kerstin.

Galerie - Der kleine Markt der schönen Dinge 2019